"Deutschland macht Urlaub"

Hans-Dieter Toth, CEO von Eurotours sieht in der Zusammenarbeit großes Potential. | Foto: Foto: Eurotours
  • Hans-Dieter Toth, CEO von Eurotours sieht in der Zusammenarbeit großes Potential.
  • Foto: Foto: Eurotours
  • hochgeladen von Birgit Peintner

KITZBÜHEL (bp). Eurotours International – Österreichs größter Direkt-Reiseveranstalter – konnte die Deutsche Post als neuen Kooperationspartner gewinnen. Unter dem gemeinsamen Markenauftritt „Post Reisen - Deutschland macht Urlaub“ bietet die Deutsche Post ihren Kunden zusammen mit Eurotours, das in der Kooperation als Reiseveranstalter fungiert, ab sofort ein vielfältiges Angebot an Urlaubs- und Städtereisen sowie Erlebnisreisen und Kreuzfahrten.

Neben dem Reiseland Deutschland bilden die angrenzenden Alpenregionen dabei einen besonderen Produktschwerpunkt, was auch im heimischen Tourismus für spürbar positive Impulse sorgen wird. „Post Reisen“ setzt auf den Reise-Direktvertrieb. Das heißt, die Urlaubsangebote können bequem von zu Hause aus auf www.postreisen.de bzw. telefonisch über das Eurotours-Post Reisen Call Center gebucht werden.

DI Hans-Dieter Toth, CEO von Eurotours, sieht in der neuen Zusammenarbeit großes Potenzial: „Wir freuen uns, dass die Deutsche Post auf unser Know-how setzt, um ihr Reisegeschäft aufzubauen. Zum einen nimmt die Reiselaune der Deutschen auf hohem Niveau weiter zu, wobei der Trend hin zu kurzfristigeren Buchungen geht. Zum anderen ist die Zahl der Direktbuchungen nach wie vor im Steigen begriffen. Dazu kommt, dass sich der Kunde auch im Online-Vertrieb einen zuverlässigen Reiseveranstalter wünscht, der Top-Qualität und besten Service zu attraktiven Preisen bietet.“

Achim Dünnwald, CEO Brief Kommunikation der Deutschen Post, erklärt: „Seit eh und je verbinden die Kunden mit der Post Verlässlichkeit, Qualität und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Dass sie damit richtig liegen, haben wir mit unserem Postbus unter Beweis gestellt, den wir binnen kurzer Zeit als Qualitätsführer im deutschen Fernbusmarkt etabliert haben. Jetzt erweitern wir das Angebot für unsere Kunden um attraktive und preisgünstige Pauschalreisen, die einfach auszuwählen und zu buchen sind. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Reisesegment großes Wachstumspotenzial hat.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.