Freizeitwohnsitze wurden genehmigt

ST. JOHANN. Drei Freizeitwohnsitze in der neuen Wohnanlage (mit Cubo-Hotel) wurden im Gemeinderat für die Masicanco Restaurantbetriebs GmbH mehrheitlich (13:6) genehmigt. "Vereinbart war, dass die Genehmigung erteilt wird, wenn das Hotel bis Ende Dezember 2016 eröffnet ist. Das ist geschehen. Zudem haben wir die 8-%-Quote bei den Freizeitsitzen noch nicht erreicht", erklärte Bgm. Stefan Seiwald im Gemeinderat.
Derzeit sind in der Marktgemeinde 309 Freizeitwohnsitze genehmigt (davon 305 objektbezogen, vier personenbezogen).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen