Reith b. K. – Wirtschaft
Fünf Betriebe feierten gemeinsam Jubiläum

Bgm. Stefan Jöchl (2. v. re.) gratulierte den Firmenvertretern mit "Reither Wein" zum Jubiläum.
3Bilder
  • Bgm. Stefan Jöchl (2. v. re.) gratulierte den Firmenvertretern mit "Reither Wein" zum Jubiläum.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Fünf Unternehmen in Reith feierten zwei-, drei-, vier- und fünfjährige Jubiläen.

REITH (niko). An zwei Orten in Reith (Kitzbüheler Straße, Münichau) wurde am Freitag ab 14 Uhr gemeinsam Jubiläum gefeiert: zwei Jahre Blütenwerkstatt, drei Jahre Tischlerwirt, vier Jahre Dekothek by Doris Tscholl, fünf Jahre Sportscare GbR, fünf Jahre Physio Wilder Kaiser. In allen fünf Betrieben gab es beim Weihnachtsschätzspiel tolle Preise zu gewinnen.

"Wir sind sehr zufrieden, es kamen viele Besucher, es war eine gelungene Aktion; das motiviert, vielleicht in Zukunft öfter etwas gemeinsam zu machen", so die Vertreter und Vertreterinnen der fünf Betriebe beim gemeinsamen Fototermin mit Bgm. Stefan Jöchl. "Ich habe große Freude mit diesen Betrieben, die alle mit Herzblut bei der Sache sind und alle etwas Besonderes bieten", so Jöchl.
Der Orschef stellte sich mit dem "Reither Wein" als kleines Geschenk zum Jubiläum ein. "Der Wein steht für Leichtigkeit im Leben; ich habe diesen Wein bereits dem Papst und dem Bundespräsident als Geschenk mitgemacht", betonte Bgm. Jöchl die Wertigkeit des kleinen Präsents.

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.