Gamskogelhütte bei Hüttenwahl wieder top platziert

Preisträger und Veranstaltungsort für Siegerehrung. | Foto: Wanderdörfer
  • Preisträger und Veranstaltungsort für Siegerehrung.
  • Foto: Wanderdörfer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WESTENDORF (niko). Auch heuer haben sich Österreichs Wanderdörfer auf die Suche nach den beliebtesten Hütten der Alpenrepublik gemacht. Von April bis August konnte aus über 630 Hütten und Berggasthöfen gewählt werden. Die Brixentaler Hütten haben wieder sehr gut abgeschnitten. Daher wurde die Siegerehrung auch in die Region vergeben: am Dienstag, 27. 9. in der Gamskogelhütte (nach Red.schluss unserer Print-Ausgabe!).

In der Kategorie „liabste Ausflugshütte“ konnte sich die Gamskogelhütte im Windautal bereits in den letzten Jahren über einen 3. und im Vorjahr sogar über den 1. Platz freuen. Und bei der diesjährigen Wahl ging der 2. Platz an die Gamskogelhütte. Grund genug, dass hier die Preisvergabe stattfindet. Mit dabei sein werden auch andere Preisträger und die diesjährigen Sieger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.