Kitzhof - SOS Kinderdorf
Hotelgäste erfüllen Weihnachtswünsche von Kindern

Caroline Reiter (Hotel Kitzhof), Wolfgang Arming (Leiter SOS Kinderdorf Seekirchen), Kathrin Foidl (Kitzhof), Kinder vom Kinderdorf. | Foto: M. Vogl / Vogl-Perspektive.at
  • Caroline Reiter (Hotel Kitzhof), Wolfgang Arming (Leiter SOS Kinderdorf Seekirchen), Kathrin Foidl (Kitzhof), Kinder vom Kinderdorf.
  • Foto: M. Vogl / Vogl-Perspektive.at
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Das Hotel Kitzhof spielte Weihnachtsengerl im SOS Kinderdorf Seekirchen

KITZBÜHEL (niko). Glückliche Gesichter im SOS Kinderdorf Seekirchen. Das Hotel Kitzhof erfüllt bereits zum 10. Mal mit Hilfe seiner Gäste die Weihnachtswünsche der Bewohner. Die Geschenke wurden an die freudigen Kinder überreicht.

Im SOS Kinderdorf Seekirchen in Salzburg war das Christkind zu Besuch. Die Kinder staunten nicht schlecht, als das Team des Kitzhof einen Berg an Geschenken brachte. Diese hatten nämlich vor einem Monat ihren Wunschzettel geschrieben und mit etwas Selbstgebasteltem verziert. Die Bastelwerke wurden im Gamsstädter Hotel am großen Wunschbaum aufgehängt. Während des Winter Opening Events konnten sich die Gäste einen der Wunschzettel aussuchen und das darauf notierte Geschenk kaufen – oder auch eine Geldspende dafür abgeben. Am Ende bekamen alle 51 Kinder ein Geschenk überreicht.

„Wir wollen Kindern, die ohnehin nicht viel besitzen, eine Freude machen und ihnen zumindest zu Weihnachten einen Wunsch erfüllen. Nur dank der großartigen Spenden unserer Gäste ist das möglich. Es freut uns ganz besonders, die Kinder so glücklich zu sehen", so Hoteldirektor Johannes Mitterer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.