Kitzbüheler Alpen Marketing
"KAM Together" im PillerseeTal

Eine Gruppe traf sich zum Mountainbiken. | Foto: TVB PillerseeTal
  • Eine Gruppe traf sich zum Mountainbiken.
  • Foto: TVB PillerseeTal
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK, PILLERSEETAL. Saisonal treffen sich die MitarbeiterInnen der vier Kitzbüheler Alpen-Tourismusverbände (Brixental, Hohe Salve, St. Johann, PillerseeTal) und die Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH (KAM) beim „KAM Together“. Dieses Mal lud der Tourismusverband PillerseeTal ein.

Neben Erfolgsprojekten wie dem Weitwanderweg KAT Walk und KAT Bike, der neuen KAT Skitour und dem KAT Walk Winter gehen die TVBs auch in Sachen IT, Marketing etc. gemeinsame Wege. Zwei Mal jährlich trifft man sich, um die Vernetzung untereinander laufend zu verbessern.

Das Treffen findet abwechselnd in einer anderen Region statt. Für das „KAM Together“ im Herbst lud der regionale TVB ins PillerseeTal ein. Eine Gondelfahrt, eom Mittagessen, ein Quiz und eine Bike-Tour standen am gemeinschaftlichen Programm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.