Kammerdirektor Schwaiger wird 60

Schwaiger ist begeisteter Musiker und derzeit Mitglied der "Wiltener Rotjacken" | Foto: LAK
  • Schwaiger ist begeisteter Musiker und derzeit Mitglied der "Wiltener Rotjacken"
  • Foto: LAK
  • hochgeladen von Birgit Peintner

KIRCHBERG (bp).
Der Direktor der Landarbeiterkammer, Wolfgang Schwaiger, feiert am 21. Februar die Vollendung seines 60igsten Lebensjahres. Der gebürtige Kirchberger trat im Jahr 1978 bei der Landarbeiterkammer Tirol ein. 2007 wurde er zum Kammerdirektor der Landarbeiterkammer bestellt.

Die Landarbeiterkammer betreut derzeit ca. 4.500 aktive Beschäftigte in Betrieben der Land- und Forstwirtschaft (Landarbeiter, Forstarbeiter, Güterwegarbeiter, Berufsjäger, Waldaufseher, usw.), sowie ca. 3.000 Pensionisten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.