Corona Tirol - kitzVenture
kitzVenture verkauft Company-Building-Projekt

GF Patrick Landrock meldet Millionenverkauf.
  • GF Patrick Landrock meldet Millionenverkauf.
  • Foto: kitzVenture
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (red.). Mit ihrem Company-Building-Projekt "mundschutzmasken24.com" hat die kitzVenture GmbH (ansässig in Kitzbühel, Anm. d. Red.) Millionen von zertifizierten Produkten  in die Märkte Österreich, Deutschland und die Schweiz geliefert und wurde so zum Branchenriesen.

kitzVenture-GF Patrick Landrock wollte ursprünglich Masken für den Eigenbedarf besorgen, wie er schildert. "Sehr bald habe ich aber erkannt, welcher Waren-Engpass in Europa herrscht und wie viel schlechte und gesundheitsgefährdende Produkte angeboten wurden. Also habe ich rasch reagiert und meine internationalen Kontakte aktiviert." Die geschäftlichen Beziehungen kitzVenture GmbH ermöglichten den Aufbau eines Lieferanten-Netzwerkes im europäischen und im asiatischen Raum und des Projekts "mundschutzmasken24.com".

Übernahme

Im Rahmen mehrerer Asset-Deals wurde dieses Company-Building-Projekt nun von einem Konsortium bestehend aus einer Schweizer Beteiligungsgesellschaft, einem deutschen Pharmaunternehmen sowie der Change Deutschland AG übernommen. "Zur Höhe der Transaktion haben die jeweiligen Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart", so Landrock.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen