Landwirtschaftskammer besuchte innovative Betriebe in Kirchdorf/Erpfendorf

Mitarbeiter der Tiroler Landwirtschaftskammer mit Hans Bachler und Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer. | Foto: Schwaiger
  • Mitarbeiter der Tiroler Landwirtschaftskammer mit Hans Bachler und Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer.
  • Foto: Schwaiger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ERPFENDORF (gs). Über innovative Betriebe in der Region informierten sich zahlreiche Mitarbeiter der Tiroler Landwirtschaftskammer aus den Bezirken Kitzbühel, Kufstein und Lienz.

In Kirchdorf wurde der neue Aktivstall „Brückengütl“ von Martin Fankhauser besichtigt. Auf dem österreichweit mit der modernsten Technik ausgestatteten Hof werden derzeit 26 Pferde betreut. Danach wurde die von Dienststellenleiter Hans Bachler angeführte Gruppe von Hotelinhaber Martin Unterrainer am Lärchenhof in Erpfendorf begrüßt. „Dass in diesem großen Beherbergungsbetrieb nicht nur auf die Verwendung von regionalen Qualitätsprodukten sondern auch auf die Bewirtschaftung der landwirtschaftlichen Kulturflächen (Hundsbichlhof) großer Wert gelegt wird, freut uns natürlich besonders“, so Bachler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.