Langjährige Steinplatten-Mitarbeiter vor dem Vorhang

GF Andrä Brandtner, GF Andi Brandtner, Christl und Klaus Reiter, Monika und Alois Stahl, Aloisia und Sepp Gasteiger, Betriebsleiter Leo Millinger.
  • GF Andrä Brandtner, GF Andi Brandtner, Christl und Klaus Reiter, Monika und Alois Stahl, Aloisia und Sepp Gasteiger, Betriebsleiter Leo Millinger.
  • Foto: Manesch
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WAIDRING (niko). Beim Saisonabschluss-Essen der Bergbahnen Steinplatte-Waidring konnten einige Mitarbeiter für ihre jahrelange Treue als Liftbedienstete geehrt werden.

Gedankt wurde Klaus Reiter, der auf 40 Dienstjahre als verlässlicher Betriebselektriker verweisen kann. Alois Stahl war 30 Wintersaisonen auf der Steinplatte im Dienst und Sepp Gasteiger war über 27 Wintersaisonen ein pflichtbewusster Mitarbeiter im Betrieb.

"Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei ihnen für ihre Treue, Loyalität und gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen ein entspannte und vor allem gesunde Pension", erklärten die Geschäftsführer Andrä und Andi Brandtner.

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.