Mastercard weitete Services aus

Mastercard ist einer der Partner des K.S.C.
2Bilder
  • Mastercard ist einer der Partner des K.S.C.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WIEN/KITZBÜHEL (niko). Mastercard ist das dritte Jahr Premium Sponsor und offizieller Zahlungsdienstleister der Hahnenkammrennen. "Wir haben heuer unsere Aktivitäten noch verstärkt", so Gerald Gruber, General Manager Mastercard Austria.

Mountain Peak

„smart tourism“ ist heuer das große Schwerpunktthema der Hahnenkammwoche für Mastercard. Ziel ist es, Tourismusregionen zukunftsfit und konkurrenzfähig zu machen. Das Konzept wurde erstmals beim Mountain Peak Event am 17. 1. Journalisten und Touristikern vorgestellt.
Im Mittelpunkt stand Digital Payment und wie durch geschicktes Datenmanagement vor allem im Marketingbereich gezielt Maßnahmen gesetzt werden können, um das jeweils richtige Klientel zu erreichen. In diesem Rahmen wurde auch erstmals die Mastercard Tourism Platform vorgestellt, die Unternehmen bei der Sammlung und Analyse von anonymisierten Daten unterstützen soll.

Geboten wurde auch eine limitierte Kitzbühel-Sonderedition einer Prepaid Mastercard in der Rennwoche sowie zahlreiche "Priceless Surprises". Mobilität wurde gemeinsam mit uberX und UberHELI angeboten (wir berichteten bereits).

Mastercard ist einer der Partner des K.S.C.
Zusatzangebote von Mastercard bei Rennen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen