Momente am Wilden Kaiser

Kurt Höretzeder und Lukas Krösslhuber beim Betrachten des neuen Image-Buches. | Foto: WMP
  • Kurt Höretzeder und Lukas Krösslhuber beim Betrachten des neuen Image-Buches.
  • Foto: WMP
  • hochgeladen von Birgit Peintner

WILDER KAISER (bp). Der Tourismusverband Wilder Kaiser setzt neben verkaufsorientierter Werbung vermehrt auf Emotionen, um die Begehrtheit der Marke zu erhöhen. Mit der Imagebroschüre will man Gäste und Einheimische noch stärker zu Botschaftern der Region machen.

Die renommierten Münchner Fotografen Peter von Felbert und Daniel Reiter, unter anderem für Bayern Tourismus oder das Buchprojekt „Ruhrgebiet“ tätig, arbeiten seit drei Jahren für die Region. Der erfahrene Scheffauer Grafiker Kurt Höretzeder konzipierte das Buch, setze die Bilder grafisch in Szene und schrieb die Texte.

Peter von Felbert meint zum Gesamtwerk: "TVB-GF Lukas Krösslhuber lieferte den Grundgeist, Daniel und ich die Zutaten. Kurt Höretzeder war dann der Koch, der das vorzügliche Menü kreierte und zubereitete. Lukas Krösslhuber hat über den gesamten Entwicklungsprozess hinweg zwei wichtige Dinge getan. Er hat in den wichtigen Momenten die Richtung vorgegeben und uns ansonsten die Freiheit für Kreativität geschaffen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.