Momente am Wilden Kaiser
Die Imagebroschüre des Tourismusverbandes ist nun druckfrisch aufgelegt
WILDER KAISER (bp). Der Tourismusverband Wilder Kaiser setzt neben verkaufsorientierter Werbung vermehrt auf Emotionen, um die Begehrtheit der Marke zu erhöhen. Mit der Imagebroschüre will man Gäste und Einheimische noch stärker zu Botschaftern der Region machen.
Die renommierten Münchner Fotografen Peter von Felbert und Daniel Reiter, unter anderem für Bayern Tourismus oder das Buchprojekt „Ruhrgebiet“ tätig, arbeiten seit drei Jahren für die Region. Der erfahrene Scheffauer Grafiker Kurt Höretzeder konzipierte das Buch, setze die Bilder grafisch in Szene und schrieb die Texte.
Peter von Felbert meint zum Gesamtwerk: "TVB-GF Lukas Krösslhuber lieferte den Grundgeist, Daniel und ich die Zutaten. Kurt Höretzeder war dann der Koch, der das vorzügliche Menü kreierte und zubereitete. Lukas Krösslhuber hat über den gesamten Entwicklungsprozess hinweg zwei wichtige Dinge getan. Er hat in den wichtigen Momenten die Richtung vorgegeben und uns ansonsten die Freiheit für Kreativität geschaffen."
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.