Fieberbrunn - Hotelpläne
Neues Hotelkonzept wurde präsentiert

Hotelpläne in Fieberbrunn. | Foto: Kitzb. Alpen
  • Hotelpläne in Fieberbrunn.
  • Foto: Kitzb. Alpen
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN. In Fieberbrunn wurde ein neues Hotelkonzept "Doischberg 2" mit 108 klassischen Hotelzimmern und 52 Hotelsuiten vorgestellt. Das Projekt wurde mit Vertretern der Abteilung Raumordnung im Landhaus besprochen, der Gemeinderat hat der Projektentwicklung entsprechend den vorliegenden Unterlagen seine Zustimmung erteilt. Der Investor ist nun auf der Suche bzw. bei der Auswahl eines international renommierten Betreibers. (aus: "fieberbrunn informativ").

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.