SPAR-Kunden unterstützen „Licht ins Dunkel“

Christof Rissbacher, Christl Höck-Nägele, Hedi Haidegger, Karl Hauser, Verena Weil
  • Christof Rissbacher, Christl Höck-Nägele, Hedi Haidegger, Karl Hauser, Verena Weil
  • Foto: SPAR
  • hochgeladen von Birgit Peintner

BEZIRK (bp). Mit dem Kauf der „Licht ins Dunkel“ - Produkte haben Kunden in ganz Tirol kräftig zur großen Spendenaktion von SPAR beigetragen. Ein Teil des Erlöses kommt dem Sozial- und Gesundheitssprengel Kitzbühel, Aurach und Jochberg zugute. Die Spende wird für die Kindergruppe „Spiel dich ins Leben“ verwendet, die Kindern mit Trennungs- und Verlusterfahrungen Hilfestellung anbietet und wurde von SPAR pünktlich zum Weihnachtsfest übergeben. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest wurde der Scheck von Christof Rissbacher, Geschäftsführer SPAR Tirol und Salzburg übergeben.
„Wir haben mit dem Verkauf der ‚Licht ins Dunkel-Produkte’ wie Friedenlichtlaternen und Papiertragetaschen bereits Mitte November begonnen“, sagt Rissbacher, „Wir freuen uns sehr darüber, dass die Tiroler SPAR-Kunden uns so tatkräftig bei dieser Spendenaktion unterstützt haben.“

Autor:

Birgit Peintner aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.