Sparkasse Kitzbühel ehrte langjährige Mitarbeiter

Dank und Anerkennung für Martha Gurschler, Katharina Schwaiger und Manfred Resinger von Manfred Krimbacher (re.) und Franz Stöckl (li.).  | Foto: Sparkasse
  • Dank und Anerkennung für Martha Gurschler, Katharina Schwaiger und Manfred Resinger von Manfred Krimbacher (re.) und Franz Stöckl (li.).
  • Foto: Sparkasse
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Kürzlich nahmen in der Sparkasse Kitzbühel Vorstandsvorsitzender Manfred Krimbacher und sein Vorstandskollege Franz Stöckl Mitarbeiterehrungen vor.

Anlässlich des 40-jährigen Dienstjubiläums wurde Martha Gurschler mit der goldenen Ehrennadel des Sparkassenverbandes ausgezeichnet. Seit 14 Jahren leitet sie die Sparkassen-Filiale Kitzbühel-Jochbergerstraße. Mit der silbernen Ehrennadel des Verbandes wurde Manfred Resinger geehrt. Er feiert heuer das 25-jährige Dienstjubiläum. Er leitet das Kundencenter.

In den Ruhestand verabschiedet wurde Katharina Schwaiger. Sie stand 43 Jahre im Dienst der Sparkasse und zeichnete bis zu ihrer Pensionierung als stellvertretende Leiterin der Filiale St. Johann verantwortlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.