Sinnesberger & Tourismusschulen
Tourismusschüler in der Welt des Kaffees bei Sinnesberger

Chef-Barista Franz Stanzl und Andrea Fuchs mit Absolvent und Barista Lukas Harasser (Mi.). | Foto: Sinnesberger
  • Chef-Barista Franz Stanzl und Andrea Fuchs mit Absolvent und Barista Lukas Harasser (Mi.).
  • Foto: Sinnesberger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Sinnesberger’s Marktcafé lud die Tourismusschule Am Wilden Kaiser ein.

KIRCHDORF, ST. JOHANN (niko). Die Schüler der 1. Klasse des Aufbaulehrgangs mit Schwerpunkt „Bar hoch 4“ (Barista, Jungbarkeeper, Edelbrandexperte, Bar Masterclass) konnten sich kürzlich in Sinnesberger’s Marktcafé vom neuen Kaffeehauskonzept überzeugen. Besondere Highlights der lehrreichen Exkursion waren das Avocadobrot mit pochiertem Ei, der Cappuccino mit kreativster Latte Art sowie die schmackhaften Piadine. Als Abschluss wurde gemeinsam im Café über Kaffeesorten und die unendliche Barista-Welt gefachsimpelt.
Die Schüler in Begleitung von Chef-Barista Franz Stanzl und Andrea Fuchs bedankten sich herzlich für die Einladung, die Führung und die Gastfreundlichkeit – und sie wünschen dem Absolventen Lukas Harasser viel Freude und Erfolg in Sinnesberger’s Marktcafé.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.