Unglaublich VIP!

INNSBRUCK/KITZBÜHEL. Auch wenn der Neuschnee die Programmabfolge etwas durcheinanderbrachte - das VIP-Wochenende in Kitzbühel wurde von den Siegern des Kaufhaus Tyrol-Gewinnspiels voll und ganz genossen. Bereits mit der komfortablen Anreise im Audi-VIP-Shuttle wurden die drei GewinnerInnen samt Begleitpersonen auf eine luxuriöse Zeit eingestimmt.

Die „Kaufhaus Tyrol- Delegation“ traf auf der legendären Weißwurstparty beim Stanglwirt unter anderem auf Arnold Schwarzenegger, Andreas Gabalier und Verona Pooth. Sportlich mitgefiebert wurde im VIP-Bereich und auf der Stadiontribüne, wenige Sitze von Sebastian Schweinsteiger und Co. entfernt. Gut, dass es im gemütlichen Hotel Villa Mellon mitten im Zentrum von Kitzbühel zwischendurch Zeit zum Entspannen gab.

Beim samstäglichen Streif-Triumph von Hannes Reichelt erreichte die Stimmung dann endgültig ihren Höhepunkt. Dementsprechend beeindruckt zeigte sich ein Gewinner: „Natürlich macht man sich bei den Fernsehübertragungen aus Kitzbühel ein Bild. Wie mitreißend das Ganze dann aber vor Ort ist, das muss man einfach selbst erlebt haben!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.