Vorstand wurde erweitert

Gestärkter Vorstand: Marije Moors, Hubert Haselmaier, Hubert Almberger, Kurt Schmiedberger, Angelika Schmied-Hofinger, Norbert Schneider, Robert Döttlinger und Karl Kreinig (nicht im Bild: August Golser).
  • Gestärkter Vorstand: Marije Moors, Hubert Haselmaier, Hubert Almberger, Kurt Schmiedberger, Angelika Schmied-Hofinger, Norbert Schneider, Robert Döttlinger und Karl Kreinig (nicht im Bild: August Golser).
  • Foto: Wirtschaftsforum
  • hochgeladen von Johanna Monitzer

ST. JOHANN (jomo). „In den letzten drei Jahren konnte der Grundstein für das Ortsmarketing in St. Johann gelegt werden“, resümierte Obfrau Angelika Schmied-Hofinger. Auch die Vernetzung mit Organisationen und Einrichtungen vor Ort sei vorangetrieben worden. Neben den bestehenden Projekten wie den Wochenmarkt, die Einkaufsgutscheine und diverse Veranstaltungen gäbe es aber noch viel Potential für Neues. Großes Augenmerk soll, so Hofinger, auf die Standortvermarktung und Standortsicherung gelegt werden. „Gerade in diesem Bereich haben wir viel Arbeit im Hintergrund geleistet, die jedoch schon bald für die Öffentlichkeit spürbar werden soll“, erklärt die Obfrau.

Neuwahlen im Vorstand
Der Vorstand für die kommenden drei Jahre wurde erweitert. Unterstützung bekommen Obfrau Schmied-Hofinger und ihr Vize Hubert Almberger von drei weiteren Stellvertretern.

Hubert Haselmaier repräsentiert künftig den Handel, Kurt Schmiedberger die Hotel/Gastro-Sparte und Norbert Schneider bringt sich als Handwerker für die Sparte Handwerk/Gewerbe im Vorstand ein.

Almberger als alter/neuer Vize ist für die Dienstleistung zuständig. Bestätigt in ihrer Funktion wurden Kassier Robert Döttlinger und die Kassaprüfer August Golser und Karl Kreinig.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen