Zum Betriebsrats-Abschied noch eine Spendenaktion

KITZBÜHEL (red.). Die langjährige Betriebsrätin des Kitzbühler Familienunternehmens Sportalm, Maria Hörhager, geht in Pension. Zum Abschluss initiierte sie gemeinsam mit der neuen Betriebsrätin und ihrer Nachfolgerin Daniela Höck eine Spendenaktion für Hochwasseropfer in Kössen. So spendet der Betriebsrat 1.500 Euro, die Unternehmensführung schießt zudem einen Lkw voll Sachgüter bei.
Hörhager arbeitete 27 Jahre im Unternehmen und war 16 Jahre lang erste Ansprechpartnerin für die Interessen der ArbeitskollegInnen. "Marias Erfolgsrezept war, dass sie immer versucht hat, einen Ausgleich zwischen den Interessen der Firma und der Beschäftigten zu erwirken", sagt ÖGB-Regionalsekretär Hansjörg Hanser.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.