"Umdraaht" läuft es in Kössen

Die Heimatbühne Kössen präsentiert die Komödie "umdraaht". | Foto: privat
4Bilder
  • Die Heimatbühne Kössen präsentiert die Komödie "umdraaht".
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KÖSSEN (jos). Die Heimatbühne Kössen geht mit der Komödie "umdraaht" von Peter Landstorfer in eine neue Runde.
In einem Tiroler Dorf leben verschiedenste Charaktere miteinander. Doch jeder ist auf das Leben des anderen insgeheim ein wenig neidig. Zunächst findet sich jeder mit seinem Schicksal noch ab, doch als die Nörgeleien und Sticheleien überhand nehmen, beschließt man, alles "umdraaht" zu machen. Ein jeder schlüpft in die Rolle des anderen und probiert dessen "schönes Leben" aus.
Termine: 10. November (Premiere), 17. November, 24. November, 1. Dezember, 5. Januar, 12. Januar, 19. Januar und 26. Januar jeweils um 19. 30 Uhr und am 28. Januar um 14 Uhr im Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl. Bewirtung durch das Team der Kegelbahn, musikalische Umrahmung durch die Theatermusikanten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.