DJ Ötzi Gipfeltour in Kirchberg

DJ Ötzi begeistert seine Fans am 12. Januar auf dem Kirchberger Dorfplatz. | Foto: Krewenka
  • DJ Ötzi begeistert seine Fans am 12. Januar auf dem Kirchberger Dorfplatz.
  • Foto: Krewenka
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KIRCHBERG (jos). “Du bist nur in deiner Kraft, wenn du weißt wo du herkommst”, so lautet der Leitspruch von Gerry Friedle alias DJ Ötzi. Es ist daher seine ganz besondere Liebeserklärung an die Alpen, die ihn 2018 zum bereits zweiten Mal zur Gipfeltour durch Österreich veranlasst. Dabei handelt es sich um eine alpine Konzertreihe mit der der gebürtige Tiroler Hitgigant durch insgesamt acht Skiorte Österreichs tourt.

DJ Ötzi live in Kirchberg

Einheimische und Gäste können sich am 12. Januar ab 15 Uhr bei freiem Eintritt auf eine stimmungsvolle Party mit DJ Ötzi am Dorfplatz Kirchberg freuen. Auf einer eigens für die Gipfeltour konzipierten Bühne macht er ein Live-Konzert mit seinen weltbekannten Hits. Nach dem Konzert erwartet die Besucher ein ganz besonderes Highlight: DJ Ötzi geht „back to the roots“ und begeistert sein Publikum mit einem DJ-Set wie in alten Zeiten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.