04.07.2016, 10:38 Uhr

Erfolgreicher Liederabend von Pura Vida

Scheckübergabe: vlnr Kathrin Schweiger, Pfarrer Gerhard Erlmoser und Lisa Krimbacher
Kirchberg in Tirol: Pfarrkirche Kirchberg | Pura Vida hat zum Träumen, Glauben, Hoffen, zum Dahoam sei, eingeladen.

Viele Besucher trafen sich am Sonntag, den 26. Juni 2016 in unserer neu restaurierten Pfarrkirche und erfreuten sich an rhythmischen und besinnlichen Liedern bis hin zu bekannten Klassikern.

Die Stimmung war toll und es konnten freiwillige Spenden in Höhe von EUR 2.000,-- an Herrn Pfarrer Gerhard Erlmoser übergeben werden. Diese werden für die letztjährige Kirchenrestaurierung verwendet.

Vielen Dank an das tolle Publikum, an Sabrina Schweiger für die verbindenden Worte, Hansjörg Angermann fürs begleiten am Schlagzeug sowie Andreas Hechenberger für die Licht- und Tontechnik!

Die Singgemeinschaft Pura Vida wird bestimmt wieder zu einem Liederabend einladen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.