Auf den Spuren des Bergdoktors...

Bergdoktorpraxis in Ellmau
46Bilder

Die Fernsehserie "Der Bergdoktor" hat mittlerweile Kultstatus erreicht. Die meisten Drehorte der Serie befinden sich in der Gegend um den Wilden Kaiser in Tirol. Wir waren auf den Spuren des Bergdoktors unterwegs, haben den Gruberhof auf dem Söller Bromberg, den Dorfplatz in Going, die "Bergdoktor Praxis" in Ellmau besucht und sind rund um den Hintersteiner See gewandert. Die Drehorte sind alle gut erreichbar und gut ausgeschildert. In den Sommermonaten muss man allerdings damit rechnen, dass man dort nicht allein ist. Schlange stehen vor der Bergdoktorpraxis, das obligate Selfie mit Pappkameraden am Dorfplatz - das gehört einfach dazu.

Wo: Dorfplatz, Dorf, 6353 Going am Wilden Kaiser auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.