Heimatbühne Kössen: Ersatztermine fixiert

Die Heimatbühne Kössen hat nun Ersatztermine für die ausgefallenen Vorstellungen im Jänner fixiert. | Foto: privat
  • Die Heimatbühne Kössen hat nun Ersatztermine für die ausgefallenen Vorstellungen im Jänner fixiert.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KÖSSEN (jos). Die Heimatbühne Kössen spielt die Komödie "umdraaht".
Die zuvor fixierten Spieltermine im Jänner können aufgrund einer Verletzung einer Mitspielerin nicht stattfinden. Ersatztermine wurden nun von der Heimatbühne mitgeteilt:
16. Februar, 20 Uhr; 18. Februar, 14 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.