Im "Riverhouse" wird's rockig mit vielen bärtigen Typen

Mal hart, mal zart, fast immer mit Bart: Die "Misantröpics" aus Kufstein und Wörgl machen feinsten Akustikrock. | Foto: Misantröpics
  • Mal hart, mal zart, fast immer mit Bart: Die "Misantröpics" aus Kufstein und Wörgl machen feinsten Akustikrock.
  • Foto: Misantröpics
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

FIEBERBRUNN. Der 16. Dezember steht im "Riverhouse" ganz im Zeichen der gepflegten alternativen Rockmusik und der mehr oder wenige gepflegten Gesichtsbehaarung.

In der legendären Riverhouse Bar in Fieberbrunn gastieren "NAKED HAZELBEARD", gefolgt von den "MISANTRÖPICS, "ELEPHANT'S GARDEN" und "WHY GOATS WHY".

"Naked Hazelbeard" (GER) sind stilistisch angelehnt an Zakk Wylde, Johnny Cash und Everlast – daraus ergibt sich mit rauchiger Stimme ein ganz eigener, charakteristischer Sound, der alle Akustik-Rock-Herzen höher schlagen lässt.

Die "Misantröpics" – Blues Rock/Akustik Grunge Band aus Kufstein – sind derzeit auf Promotion-Tour für ihre Debut EP "Born to Blues – Riff to Win". Nach zahlreichen Shows in Österreich, der Schweiz und Deutschland, unter anderem auch als Support Act für namhafte Bands wie "Jive Mother Mary", "White Miles" und "Wanda", sind sie derzeit auf einer kleinen Wintertour in Tirol unterwegs. Quasi neben der Produktion ihres neuen Albums.
Hey Sister let's get wild" ist das Motto der siebenköpfigen Chaostruppe, die für ihre energiegelade und authentische Show über die Grenzen hinweg bekannt ist. Sie werden an diesem Abend mit Sicherheit keine Kehle trocken lassen – schon gar nicht die eigenen – und dafür sorgen, dass Fans von Blues, Grunge und Rock 'n Roll voll auf ihre Kosten kommen.

Vervollständigt wird der Abend durch "Elephant's Garden", ein Psych/Stoner/Doom Trio aus Kitzbühel. Instrumental werden verschiedenste Einflüsse verarbeitet und mit progressiver Manier neu aufbereitet. Weiteren Support gibt's von "Why Goats Why" aus Niederösterreich.

Wann: 16.12.2017 19:00:00 Wo: Riverhouse, Schulweg 14, 6391 Fieberbrunn auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.