27.11.2017, 12:21 Uhr

JAM SESSION in der Alten Gerberei

Wann? 01.12.2017 19:30 Uhr

Wo? Alte Gerberei, Lederergasse 5, 6380 Sankt Johann in Tirol AT
Sankt Johann in Tirol: Alte Gerberei | Was wohl diesmal wieder aus seinem Schlummer zum Leben erweckt wird? Immer wieder sorgt die Jam Session in der Alten Gerberei für Überraschungen, neue Stimmen und ungehörte Ensembles wagen hier ihre ersten Schritte auf die Bühne. Darum – wer immer Lust, Laune und die Schneid hat, seine Sounds vor einem neugierigen Publikum zu offenbaren: rauf auf die Bühne, lasst die Saiten und Mikros glühen! 

Opener ist dieses Mal O’HARA - eine Rockband aus dem Tiroler Unterland. Die drei (nach eigenen Angaben) jungen Musiker (Rainer – Vox, Git./ Hautzi – Vox, Bass/ Christian – Drums) sorgen für gute Stimmung, guten Sound und vor allem gute Songs. Songs aus über 5 Jahrzehnten der Pop und Rockgeschichte. Gut geklaut, gekonnt arrangiert und überzeugend dargeboten – das ist das erfolgreiche Rezept von O’HARA. Prädikat: hörenswert

Eintritt: freiwillige Spenden
Infos und Reservierungen unter www.muku.at, info@muku.at oder tel. 05352-61284.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.