23.03.2016, 14:10 Uhr

Kabarett mit Wolf Grubers „Das Adam und Eva Prinzip“ 

Was macht uns glücklich, was macht uns unglücklich? (Foto: Gruber)
ST. ULRICH. Am 9. April um 20 Uhr findet die erste Veranstaltung zum Jubiläum 25 Jahre Kulturverein am Pillersee, im Kultur- und Sportzentrum in St. Ulrich statt. Mit seinem wortwitzigen Soloprogramm „Das Adam und Eva Prinzip“ begeistert der stimmgewaltige Wolf Gruber, Publikum und Kritiker.

Was macht uns glücklich, was macht uns unglücklich? Und warum soll ich das überhaupt wissen? Wie funktioniert das weibliche Prinzip, wie das männliche? Sind Männer und Frauen glückstechnisch überhaupt kompatibel und wenn ja, warum nicht?

Ein Programm, das unterhält, verblüfft, überrascht und dazu motiviert sein eigenes Leben zu überdenken, genau zu betrachten und dem Glücklich sein einen größeren Platz einzuräumen. In gewohnt wortwitziger Manier agiert das Energiebündel auch in diesem Programm mit einer ungeheuren Pointendichte. Nähere Info und Karten unter 0699-10501620.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.