Kulturbande bringt LEYYA nach Hopfgarten

LEYYA kommt am 18. April nach Hopfgarten und gibt dort ein Konzert. | Foto: privat
2Bilder
  • LEYYA kommt am 18. April nach Hopfgarten und gibt dort ein Konzert.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Die Kulturbande Hopfgarten präsentierte im Sportresort HOHE SALVE ihr Programm für die Förderung von „NEUEN TALENTEN“ (DREI MAL DREI)
DREI MUSIKGRUPPEN oder einzelne Interpreten können als VORGRUPPE vor dem Auftritt der FM4-Award-Gewinnerin LEYYA am 18. April 2018 ihr Bestes geben. Für den Auftritt von DREI Minuten, bekommt jede Gruppe 300 Euro. „So sind wir auf den Namen von DREI-MAL-DREI gekommen“, sagt Michael Kirchmair von der Kulturbande. „Damit wollen wir den Bands die Möglichkeit geben auf einer professionellen Bühne und großem Publikum ihr Können unter Beweis zu stellen“. Details für die Bewerbung für DREI-MAL-DREI sind auf der Homepage der Kulturbande zu finden (www.kulturbande.at).
Mit LEYYA holt die Kulturbande DAS KONZERT-HIGHLIGHT für das Jahr 2018 nach Hopfgarten. Das aus Eferding stammende Electronica-Duo wurde nicht nur mit dem heimischen FM4 Award bei der Amadeus-Verleihung 2017 prämiert, es wird auch von internationalen Medien gefeiert. In Hopfgarten findet eines der wenigen Konzerte in Österreich statt.
DREI Unternehmer von Hopfgarten übernehmen die Patenschaft für die DREI Künstler:
MOBILOUNGE, Michael Fohringer
ZEITLOS Restaurant, Monika Pirchmoser
MILCHBUBEN, Thomas & Markus Ehammer

LEYYA kommt am 18. April nach Hopfgarten und gibt dort ein Konzert. | Foto: privat
Vorne: Thomas Ehammer (Milchbuben), Monika Pirchmoser (ZEITLOS Restaurant), LR Beate Palfrader, Markus Ehammer (Milchbuben), Michael Fohringer (Mobilounge); hinten: Anil Dönmez, Mariella Sturm, Michael Kirchmair, Christian Erharter (alle Kulturbande Hopfgarten). | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.