Land Tirol lädt zu Familienfest in Hopfgarten im Brixental

Familientag im Salvenaland. | Foto: Salvenaland
  • Familientag im Salvenaland.
  • Foto: Salvenaland
  • hochgeladen von Klaus Kogler

HOPFGARTEN/TIROL (niko). Anlässlich des Int. Tages der Familie am 15. Mai lädt das Land Tirol zu einem Fest im Salvenaland Hopfgarten. Ab 14 Uhr wird für Jung und Alt ein umfangreiches Unterhaltungs- und Musikprogramm geboten. Der Eintritt ist frei.

LH Günther Platter: „Nach dem Erfolg vom vergangenen Jahr bin ich mir sicher, dass die Veranstaltung auch heuer wieder ein gemütlicher und geselliger Tag für die Tiroler Familien wird.“ Der Internationale Tag soll das Bewusstsein für die Familie und deren öffentliche Unterstützung stärken.

Shuttlebus ab Bahnhof Hopfgarten

Alle, die mit dem Zug anreisen, werden von einem Shuttlebus zur Veranstaltung und wieder retour befördert. Geparkt werden kann direkt beim Salvenland. Weiteres ist das Salvenaland über einen Radweg zu erreichen (kostenfreier Parkplatz bei der Bahnunterführung Richtung Kelchsau).

Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung abgesagt. Info-Hotline: 0 800 800 508.

Programm-Auszug:
14 Uhr Eröffnung mit LR B. Palfrader, LH G. Platter, 14.45 Uhr Start Aktivitätenparcours, Lifa-Radio-Musikprogramm, 15 Uhr Zumbatanzen, 16 Uhr Zaubershow, 17 Uhr Zumba für alle, 14 – 18 Uhr buntes Programm für Kinder.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.