30.10.2017, 12:20 Uhr

"Umdraaht" läuft es in Kössen

Die Heimatbühne Kössen präsentiert die Komödie "umdraaht". (Foto: privat)

Heimatbühne präsentiert Komödie in 2 Akten

KÖSSEN (jos). Die Heimatbühne Kössen geht mit der Komödie "umdraaht" von Peter Landstorfer in eine neue Runde.
In einem Tiroler Dorf leben verschiedenste Charaktere miteinander. Doch jeder ist auf das Leben des anderen insgeheim ein wenig neidig. Zunächst findet sich jeder mit seinem Schicksal noch ab, doch als die Nörgeleien und Sticheleien überhand nehmen, beschließt man, alles "umdraaht" zu machen. Ein jeder schlüpft in die Rolle des anderen und probiert dessen "schönes Leben" aus.
Termine: 10. November (Premiere), 17. November, 24. November, 1. Dezember, 5. Januar, 12. Januar, 19. Januar und 26. Januar jeweils um 19. 30 Uhr und am 28. Januar um 14 Uhr im Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl. Bewirtung durch das Team der Kegelbahn, musikalische Umrahmung durch die Theatermusikanten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.