29.09.2017, 12:57 Uhr

Wolfram Pirchner kommt am 6. 10. zum Lions Club

Wolfram Pirchner im Saal der LMS Kitzbühel. (Foto: Veranstalter)
KITZBÜHEL. Der Lions Club präsentiert "Nur keine Panik – mein Weg zurück ins Leben" von und mit Wolfram Pirchner: Fr, 6. 10., 20 Uhr, LMS-Saal Kitzbühel, Eintritt frei.

Wolfram Pirchner, TV-Moderator, Romy-Preisträger und Bestsellerautor erzählt in einem berührenden, packenden und lehrreichen Vortrag seine Geschichte. Unverblümt, authentisch, schonungslos, humorvoll.

Pirchner berichtet über seine zweijährige Leidenszeit, in der er an einem Burnout litt – mit Angstzuständen und Panikattacken. Seine Erkenntnisse, die er auf einem sehr schmerzvollen Weg gewonnen hat, teilt er nun mit seinen Gästen. Er erklärt, warum professionelle Behandlung kein Tabuthema mehr sein darf und warum man unbedingt Hilfe annehmen sollte. Wolfram Pirchner tritt in direkte Diskussion mit seinen Zuhörern. Er zeigt als ausgebildeter akad. Mentalcoach und Lebensberater Wege auf, wie man aus dem Dilemma heraus kommen bzw. wie man es eventuell abwenden kann, indem man physische und psychische Warnsignale erkennt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.