Lawinenunglück in Fieberbrunn – Aufführungen

Knappen am Weg zur Arbeit. | Foto: Veranstalter
  • Knappen am Weg zur Arbeit.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN. 1875, am 19. 12., kam die Hälfte von 54 Bergmänner am Weg zur Arbeit unter eine Lawine. Wie durch ein Wunder konnten sich viele selber befreien, die anderen wurden von den Kameraden gerettet. Die „Stille Zeit“ schildert diese Geschichte in ihrer dramatischen und besinnlichen Weise in der Vorweihnachtszeit.
Diese einzigartige Gemeinschaftsproduktion von Mitgliedern der Knappenmusik- und der Heimatbühne und vielen weiteren Mitwirkenden geht heuer das letzte Mal im GH Winkelmoos über die Bühne. Karten gibt es noch für die Termine: So 27. 11, Do 1. 12., Fr 2. 12., Sa. 3. 12., Do 15. 12. u. Fr, 16. 12.; Kartenvorverkauf im TVB-Büro Fieberbrunn.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.