13.11.2017, 10:18 Uhr

1. Weinfest der Musikkapelle Kössen

Die Formation "Oberkrainer Power" mit Organisator Paul Schwentner und der Familie Mantler.
KÖSSEN (jos). Am vergangenen Samstag versanstaltete die Bundesmusikkapelle Kössen zum ersten Mal das Weinfest im Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl. Viele Einheimische und  Freunde aus Bayern folgten der Einladung und ließen sich das Fest nicht entgehen. Die Winzerfamilie Mantler und die Winzer des Weingutes Hillinger boten exklusive Weine zum Verkosten und kulinarische Spezialitäten aus der Küche wurden von Josef Thaler, Seniorchef des Hotels Sonneck, zubereitet. Dazu sorgten die Formationen "Oberkrainer Power" und die "Berghammer Tanzlmusi" für eine ausgelassene Stimmung.
Die Obfrau der Bundesmusikkapelle Kössen Susanne Straif und der Organisator Paul Schwentner freuten sich über ein gelungenes Fest und bedanken sich bei der großzügigen Unterstützung durch die Mitglieder des Vereines.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.