1. Weinfest der Musikkapelle Kössen

Die Formation "Oberkrainer Power" mit Organisator Paul Schwentner und der Familie Mantler.
27Bilder
  • Die Formation "Oberkrainer Power" mit Organisator Paul Schwentner und der Familie Mantler.
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KÖSSEN (jos). Am vergangenen Samstag versanstaltete die Bundesmusikkapelle Kössen zum ersten Mal das Weinfest im Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl. Viele Einheimische und  Freunde aus Bayern folgten der Einladung und ließen sich das Fest nicht entgehen. Die Winzerfamilie Mantler und die Winzer des Weingutes Hillinger boten exklusive Weine zum Verkosten und kulinarische Spezialitäten aus der Küche wurden von Josef Thaler, Seniorchef des Hotels Sonneck, zubereitet. Dazu sorgten die Formationen "Oberkrainer Power" und die "Berghammer Tanzlmusi" für eine ausgelassene Stimmung.
Die Obfrau der Bundesmusikkapelle Kössen Susanne Straif und der Organisator Paul Schwentner freuten sich über ein gelungenes Fest und bedanken sich bei der großzügigen Unterstützung durch die Mitglieder des Vereines.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.