10.08.2016, 12:15 Uhr

8. Oldtimer-Rallye in Jochberg mit starker Beteiligung

Taktoren-Parade! (Foto: Traudl Mayr)
JOCHBERG. Am Christophorus-Sonntag wurde zum 8. Mal die zweijährlich stattfindende Oldtimer-Rallye mit Traktoren, Motorrädern, Autos und anderen Fahrzeugen durchgeführt – mit so starker Beteiligung wie noch nie.

Vor dem Start am unteren Wagstättlift-Parkplatz segnete Pfarrer Manfred Hagauer die Fahrzeuge. Von vielen Zuschauern beklatscht oder fotografiert ging die Fahrt über den Oberhausenweg, Schwerterweg, Saukaserweg, die Schnaitlgasse und ein kurzes Stück Hauptstraße zum Kultursaal-Areal. Hier konnten alle ihren Hunger und Durst stillen und bei musikalischer Unterhaltung mit Oldtimer-Freunden fachsimpeln.

Fazit der begeisterten Teilnehmer: „Ein großes Lob den Veranstaltern für die gute Organisation! In zwei Jahren sind wir wieder dabei.“
Der Museumsverein bedankt sich bei den Sponsoren und den vielen freiwilligen HelferInnen für ihren Einsatz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.