30.05.2017, 14:49 Uhr

Auner-Motto: "Wir feiern"

Andrea und Martina Diechtler bringen jungen Schwung ins 45 Jahre alte "Auner Alpenspektakel". (Foto: F. Haun)

Premiere des Alpenspektakel-Jubiläumsprogramms mit neuen Sängerinnen

WESTENDORF/HOPFGARTEN (fh). Verstärkung von drei feschen Sängerinnen holten sich Peter Aschaber und sein legendäres "Auner Alpenspektakel" anlässlich ihres 45-ährigen Jubiläums. Die Auner feierten mit ihrem neuen Showprogramm "Wir feiern Jubiläum" in der Hopfgartener Salvena Premiere. Mit an Bord waren die neuen Sängerinnen Andrea und Marina Diechtler (Kössen) sowie Katharina Buchauer (Westendorf). Die Jubiläums-Show ist bis 4. Oktober jeden Mittwoch in der Salvena zu sehen. Von 25. Juni bis 1. Juli gibt es zudem eine Jubiläumswoche mit buntem Programm.
Aschaber gründete sein "Spektakel" 1973; in vielen Ländern der Welt wurden große Erfolge gefeiert. Zu Buche schlagen 43 CDs und 14 DVDs. An Jubiläums-CD und -DVD wird gearbeitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.