03.05.2018, 12:43 Uhr

Aushilfs-Haubenkoch begeisterte Besucher

Michael Kerschbaum, Tamer Kacer und Mashouk Rashki. (Foto: Eberharter)
HOPFGARTEN (be). Es war ein grandioser Abend mit zwei Meisterköchen: Mashouk Rashki, Betreiber des Restaurants Renée in Hopfgarten, und Tamer Kacer, türkischer Haubenkoch aus Innsbruck. Zusammen verzauberten sie ihre Gäste kulinarisch.
Kacer hat sich tatsächlich vom Tellerwäscher zum Haubenkoch hochgarbeitet, war Souschef bei Johann Lafer, und betreibt in Innsbruck das Restaurant „Die Mühle“. Zudem war er Mentor und Vorbild für Rashki und es ist ein langgehegter Wunsch, einmal zusammen in dessen Restaurant die Gäste zu verwöhnen – was ihnen auch absolut gelungen ist.
Begleitet wurde das Menü mit Weinen aus dem Keller von Paul Kerschbaum aus dem Mittelburgenland.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.