Ausstellung von Igor Ustinov in Kitzbühel

Der anerkannte Bildhauer Igor Ustinov vor einer seiner Bronzeskulpturen. | Foto: J. Kogler
5Bilder
  • Der anerkannte Bildhauer Igor Ustinov vor einer seiner Bronzeskulpturen.
  • Foto: J. Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Im Rahmen der Filmfestival-Retrospektive "Peter Ustinov" stellt sein Sohn einige Werke aus

KITZBÜHEL (navi). Als Ehrengast beim Kitzbüheler Filmfestival besucht Igor Ustinov (Sohn des legendären Sir Peter Ustinov) die Gamsstadt. Selbst weltbekannter Bildhauer, kam er nicht mit leeren Händen. Einige von seinen großartigen Skulpturen aus Bronze präsentierte er in den Ausstellungsräumen beim Juwelier Rüschenbeck.

Zu jedem seiner Exponate gab es von ihm persönlich eine "little Story", die dessen Entstehen und die Bedeutung schilderten. "Ich bin zum ersten Mal in Kitzbühel und liebe diese Stadt auf Anhieb: die Menschen, die Natur und die sonnige Stimmung", so Ustinov.

Auch eine Benefizgala zugunsten des Ustinov Networks stand im Rahmen des Filmfestivals am Programm. Igor Ustinov ist Vorsitzender dieser Ustinov-Stiftung. Seinem Vater ist die heurige Retrospektive des Filmfestivals gewidmet.

Fotos: Johannes Kogler, N. Schilling

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.