Balloning Woche im Kaiserwinkl bei herrlichem Wetter

13Bilder

Die Teilnehmer der Kaiserwinkl Ballonwoche wurden für ihr ausharren doch noch belohnt. Bei so genannten "Kaiserwetter" flogen über 40 Ballonpiloten über "Zahmen" und Wilden Kaiser". Viele Gäste in den Wintersportorten erlebten eine eindruckvolle Vorstellung der Ballonfahrer und griffen in vielen Fällen zu den Fotoaparaten und Handykameras.

Wo: Tirol, Kössen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.