02.12.2017, 10:21 Uhr

Barbara Stöckl besuchte Tina Hötzendorfer

Tina Hötzendorfer mit Barbara Stöckl.

Stöckl: "Ich kaufe heuer alle Weihnachtsgeschenke in Tinas Galerie Rollin' Art"

ST. JOHANN (niko). Barbara Stöckl (ORF) moderierte im Sommer die TV-Sendung "Gipfel-Siege" in Ellmau mit Hans Sigl und Tina Hötzendorfer, die seit 2008 querschnittgelähmt ist. Sie führt inzwischen erfolgreich ihre Galerie und ist trotz Behinderung erfolgreiche Künstlerin. Stöckl besuchte nun mit RollOn Austria-Obfrau Marianne Hengl Hötzendorfer in ihrer Galerie "Rollin' Art" in St. Johann. "Ich mache heuer all meine Weihnachtseinkäufe bei Tina, weil sie ihr Schicksal so großartig meistert und wunderbare Kunst anbietet", streute Stöckl vorweihnachtliche Rosen...

Fotos: Kogler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.