17.08.2017, 15:04 Uhr

Club Tirol pflegt Netzwerke - kürzlich auch in Kitzbühel

Organisatoren Thomas Nothegger, Martina Scheiber. (Foto: Club Tirol)
KITZBÜHEL (niko). Ein abwechslungsreiches Programm gab es für über 40 Mitglieder des Club Tirol aus Wien beim Treffen im Rahmen des Generali Open. Der erste Empfang in Kitzbühel wurde von Vorstandsmitglied Martina Scheiber (gebürtige St. Johannerin) und GR Thomas Nothegger (Clubmitglied) in Zusammenarbeit mit Hotelier Christian Harisch und KTC-Präsident Herbert Günther organisiert. "Als Business Club für in Wien lebende TirolerInnen ist es wichtig, auch in der Heimat die Netzwerke zu pflegen", so die Organisatoren.
Mit dabei war auch die ehem. TVB-Geschäftsführerin Renate Danler, die das Vizepräsidentenamt beim Club Tirol innehat, und einer ihrer TVB-Nachfolger, Gerhard Walter (nun St. Moritz Tourismus).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.