Die Narren trieben es wieder bunt...

74Bilder

BEZIRK  KITZBÜHEL (red.). Wenn die Region auch keine ausgewiesene Faschings-Hochburg ist – die Narren trieben es doch ausgelassen und bunt.
Vielerorts wurde zu Partys, Bällen und Umzügen geladen, mehrere Veranstaltungen standen noch am Montag Abend und am Faschingsdienstag am Programm (nach Redaktionsschluss, wir werden berichten), ehe wir uns am Mittwoch wieder Asche auf‘s Haupt streuten.

Umzug in Fieberbrunn

Heuer stand wieder der große Fieberbrunner Faschingsumzug am Programm, der nur alle vier Jahre organisiert wird. Vielerlei wurde von den PillerseeTalern augenzwinkernd auf‘s Korn genommen. Die wohl größte Narren-Party ging wieder im Zardini‘s Schindldorf in Waidring in Szene.

Fotos: Kogler, Schweinester

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.