Erster TMA-Absolvent auf großen Spuren...

Karriereweg: von der TMA in St. Johann zum Europaballett St. Pölten. | Foto: C. L. Sasse
2Bilder
  • Karriereweg: von der TMA in St. Johann zum Europaballett St. Pölten.
  • Foto: C. L. Sasse
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (navi). Der hochtalentierte Absolvent der TMA/Tanz-Musical-Akademie in St. Johann, der 17-jährige Philip Vötter, ist beim Europaballett St. Pölten aufgenommen worden und wird ab Ende Juni mit dem Ensemble auf der Bühne stehen.

Nicht nur sein Talent sondern auch sein hoher Trainingseinsatz unter Führung von Beate Stibig-Nikkanenvon ermöglichten ihm diesen Schritt, nachdem er mit wenig tänzerischen Vorkenntnissen in die TMA eingestiegen war.

Schüler, die sich für eine solche Ausbildung interessieren, können für das Schuljahr 2016/17 nach telefonischer Vereinbarung einen Termin zur Eignungsfeststellung und ein Beratungsgespräch anfordern.

Die TMA ist sowohl für Internatsschüler, die sich für ortsansässige Schulsysteme wie Gymnasium, Tourismusschule und HAK (die mit der TMA kooperieren) interessieren, als auch für externe Studenten, die drei Mal wöchentlich in Intensiv-Trainingseinheiten dem Unterricht beiwohnen können, geeignet.
Infos gibt es unter www.tanz-musical-akademie.at oder info@tanz-musical-akademie.at und Tel. 0664-5306566.

Karriereweg: von der TMA in St. Johann zum Europaballett St. Pölten. | Foto: C. L. Sasse
Foto: Carsten I. Sasse
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.