Grillweltmeister beim Quellfisch

von li.: Sabine Zardini und Josef Oberhauser vom Quellfisch in Schwendt, Grillweltmeister Franz Grössing.
7Bilder
  • von li.: Sabine Zardini und Josef Oberhauser vom Quellfisch in Schwendt, Grillweltmeister Franz Grössing.
  • hochgeladen von Johann Mühlberger

SCHWENDT (jom). Franz Grössing vom Verein Grill ABC war am vergangenen Freitag mit seinem „heißen“ Equipment zu Gast beim Quellfisch in Schwendt und verwöhnte die Gäste mit Grillspezialitäten. Sabine Zardini, die Wirtin beim Quellfisch und Grössing waren sich einig und brauchten nicht lange zu überlegen, es kommt nur das Beste auf den Grill, nämlich die Goldforelle.

Grössing zeigte, wie man Fisch  und Fleisch mit wenig Aufwand und größtmöglichem kulinarischen Erfolg auf dem Grill zubereiten kann.
Der pensionierte Lehrer an den Tourismusschulen in St. Johann hat schon unzählige Male an Grill-Wettbewerben teilgenommen – mit großem Erfolg. Im vergangenen Jahr ergatterte Grössing bei der Grill-Europameisterschaft in Bremen den ersten Platz in der Kategorie „Home Country Cooking“. Bei der Grill-Weltmeisterschaft 2015 im schwedischen Göteborg konnte er sogar zwei Siege mit nach Hause bringen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.