29.01.2018, 10:20 Uhr

Hair Lounge feierte ersten Geburtstag

Bettina Almberger (re.) und Elisabeth Ebermayer feierten "Hair-Lounge-Geburtstag".
KIRCHDORF (navi). Am Samstag feierten Bettina Almberger und Elisabeth Ebermayer mit Freunden und Kunden das einjährige Bestehen der 2017 eröffneten "Hair Lounge by Bettina Almberger".

"Wir haben eine großartige, spannende und erfolgreiche Zeit hinter uns. Eine gut erreichbare Location mit Parkplätzen ist praktisch für unsere treuen KundInnen und einladend auch für Neukunden, die uns direkt an der Hauptstraße spontan entdecken. Unser Team ist gewachsen. Mit Elisabeth Ebermayer (Hair & Make up) ist die Führung des Geschäfts einfacher und die Angebotspalette breiter geworden", bilanziert Almberger das erste erfolgreiche Geschäftsjahr der "Hair Lounge".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.