„Ich bin ein Herzkind“ - neues Kinderbuch von Bettina Reiter

2Bilder

„Familie ist überall dort, wo Liebe zuhause ist“ – so lautet das Credo der Kirchdorfer Autorin Bettina Reiter, die kürzlich ihr neues Kinderbuch „Ich bin ein Herzkind“ präsentierte.

Selbst Adoptiv- und Pflegemutter, hat sie diese Geschichte vor einigen Jahren für ihre Kinder geschrieben. Als einen von mehreren Wegen, um gemeinsam mit ihnen zu ihrer Vergangenheit aufzubrechen. „Die Suche nach den eigenen Wurzeln ist ein sehr sensibles Thema für unsere Kinder und es ist wichtig, offen damit umzugehen“, sagte die Autorin bei der Buchpräsentation. Und manchmal beginnt vielleicht alles mit einer Geschichte, die zur eigentlichen Geschichte führt. Den Anfang macht "Herzchen", alles andere erzählen Mami und Papi. „Aber nicht nur sie, denn Familien gibt es in vielen verschiedenen Facetten. Kinder sind etwas Besonderes und sie sollten sich als Herzkind spüren dürfen. Als Teil einer Familie, in der Liebe zuhause ist“, erklärte Bettina Reiter, die bereits an ihren nächsten Buchprojekten arbeitet.

Wo: Kirchdorf in Tirol, Dorfpl. 4, 6382 Kirchdorf in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.