03.09.2014, 13:57 Uhr

Kammermusikfest feiert heuer 20-jähriges Jubiläum

Obmann Albin Ritsch, musikalischer Leiter Ramon Jaffè, Bgm. Paul Sieberer (Foto: Foto: Eberharter)

Ein Dankeschön dem künstlerischen Leiter

HOPFGARTEN (be). Das Kammermusikfest in Hopfgarten feiert heuer das 20-jährige Jubiläum. Der musikalisch-kulinarische Abend am Samstag, den 30. 8. war geprägt davon und Ramon Jaffè und seine Musikfreunde standen dabei im Mittelpunkt. Bgm. Paul Sieberer bedankte sich bei ihm mit einem Bild von Hopfgarten. Der Dank ging aber auch an den Initiator des Kammermusikfestes, Pfarrer Nikolaus Erber, sowie an die Mitbegründer Benjamin Schmid und Hansjörg Weißkopf.

160 Personen waren aber nicht nur zum musikalischen Genuss gekommen, sondern auch zum kulinarischen. Nach einer Pause kochte heuer wieder Martin Sieberer in der Salvena auf. Der gebürtige Hopfgartner ist als vielfach ausgezeichneter Koch im Trofana Royal in Ischgl tätig und begeisterte die Besucher mit einzigartigen Kreationen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.