Kinder bauten Insektenhotel

Der Einladung des OGV Pillerseetal folgten rund 20 Kinder und kamen auf den Elsbichlhof in Fieberbrunn. Unter Anleitung von fachkundigen Helfern wurde gehämmert, gebohrt und geschnitten, was das Zeug hielt. Mit Ehrgeiz und Eifer waren die Kinder den ganzen Vormittag beschäftigt ihre Insektenhotels fertig zu stellen. Für Aufregung sorgten dann aber noch die Bienen, die bereits das eine oder andere Hotel inspizierten. Nach einer guten Stärkung ging ein netter Vormittag zu Ende. Mehr Fotos unter www.ogv-pillerseetal.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.