Luxus-Karossen live in Kitz

15Bilder

KITZBÜHEL/JOCHBERG (niko). Das Kempinski Hotel Das Tirol in Jochberg war die "Homebase" für das bereits 7. Sportwagenfestival in der Region Kitzbühel. Höhepunkt der automobilen Veranstaltung war die große Fahrzeugparade am Sonntag-Mittag durch die Kitzbüheler Altstadt mit hunderten Besuchern. "Wir konnten viele tolle Persönlichkeiten, u. a. Simone von Anhalt, Hansi Hinterseer, Miss Tirol Isabella Wolf, Schlagerstar Styrina uvm. bei uns begrüßen", so Heribert Kasper vom Veranstalterteam.

Das Programm begann bereits am Donnerstag mit einem Begüßungsabend im Casino; am Freitag stand eine Gleichmäßigkeitswertung auf das Kitzbüheler Horn und der Gala-Abend im Kempinski Hotel am Programm. Am Samstag folgte eine Ausfahrt ins Pongau und ein Tiroler Abend in der Streifalm.

Fotos: Kogler, P. Korp/Kasperteam

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.