Museum St. Johann: Farbtöne und Klangfarben

Bernard Embacher stellt in der Museumsgalerie aus. | Foto: A. Rainer
  • Bernard Embacher stellt in der Museumsgalerie aus.
  • Foto: A. Rainer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN. Am 1. Mai wurde die Ausstellung „Farbtöne“ in der Galerie im Museum St. Johann eröffnet. Gezeigt werden Werke von Bernard Embacher.
Der Obmann des Museums- und Kulturvereins, Armin Rainer, konnte zahlreiche kunstinteressierte BesucherInnen begrüßen. Einführende Worte sprach Gunter Schneider, eröffnet wurde von Kulturreferentin Christine Gschnaller.
Embach verbindet Malerei und Musik, weshalb die Vernissage auch von ihm mit Schneider und Barbara Schneider-Romen musikalisch umrahmt wurde.
Öffnungzeiten/Musik-Termine siehe "Wann & Wo".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.