04.05.2018, 12:40 Uhr

Museum St. Johann: Farbtöne und Klangfarben

Bernard Embacher stellt in der Museumsgalerie aus. (Foto: A. Rainer)

Werke und Musik von Bernard Embacher

ST. JOHANN. Am 1. Mai wurde die Ausstellung „Farbtöne“ in der Galerie im Museum St. Johann eröffnet. Gezeigt werden Werke von Bernard Embacher.
Der Obmann des Museums- und Kulturvereins, Armin Rainer, konnte zahlreiche kunstinteressierte BesucherInnen begrüßen. Einführende Worte sprach Gunter Schneider, eröffnet wurde von Kulturreferentin Christine Gschnaller.
Embach verbindet Malerei und Musik, weshalb die Vernissage auch von ihm mit Schneider und Barbara Schneider-Romen musikalisch umrahmt wurde.
Öffnungzeiten/Musik-Termine siehe "Wann & Wo".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.